Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ...

Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut :D

Wir müssen nun alle die Slim holen

Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !!

Das ist schon äußerst komisch, da geb ich dir recht. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Datum zu tun hat, denn so ca. gegen 0:30 habe ich online noch Herr der Ringe - Trophäen geholt. Und der Chat hat auch noch einwandfrei funktioniert. Das müsste dann ein anderes Problem sein. Wenn jedoch die Slims laufen müsste es ja machbar sein auch die Fat Ladys wieder zum laufen zu bringen. Mr. Sony, beweg deinen Arsch und rück das zurecht. Hab diese Woche Urlaub :frown:

Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken???

Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme.

Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno

werde quasi rausgeschmissen

Ich kann gerade kein einziges Spiel mit Trophäen spielen. Nur Spiele ohne Trophäen gehen. Bei allen anderen kommt bei mir auch die Fehlermeldung und ich werd raus geschmissen. Gott sei Dank haben DVD´s noch keine Trophäen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...