BadisScarlet Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 vielleicht wartungsarbeiten im psn? hab auch gerade probleme bei MAG reinzukommen. Da sagt er die ganze zeit verbindung zum PSN unterbrochen aber noch bin ich angemeldet. Aber warungsarbeiten wären krass. hätten die sich wieder ne tolle uhrzeit ausgesucht^^ warum regeln die sowas net vormittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Woot, psn geht wieder. Aber nur dank kimdotcom. Nur wette ich das das nun der begin von etlichen ddos attacks sein wird. Nun kommen alle kleinen kinder an und ddosen psn um was abzukassieren wie lizzardsquad. Naja, immerhin kann man nun zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kein plan warums bei euch net geht, bei mir gehts, zumindest destiny kann ich zocken. Bei gta online sagt er mir server zurzeit net verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Glaubst du doch selber nicht, der will sich doch nur wichtig machen, glaube kaum das sie sich so einfach bestechen lassen. Und ob das so war, hab das heut nacht alles über twitter verfolgt, er und lizardsquad hatten auch pics vom chat verlauf gepostet. Er hat geregelt das die 3000 vouchers für mega bekommen und ne gute stunde hats gedauert dann war der deal durch und die angriffe haben aufgehört. War aber natürlich dumme aktion, was denkt der denn was nun passiert? Nun kommen andere gruppen und wollen auch was damit sie aufhören. Kennt man doch aus jedem schlechten film, man verhandelt nicht mit terroristen;) und hast den dicken typen mal gesehen? Der ist leidenschaftlicher zocker und hat kohle satt. Er wollte scheinbar so sehr zocken das es ihm das wert war. Außerdem gibts noch positive publicity für ihn und mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ganz ehrlich, da wird einem ja schlecht bei soviel ignoranz und bs den man hier liest. Leute die labern das online auf den konsolen nicht ihr leben ist im gegensatz zu anderen, aber 2 seiten vorher groß prahlen da bei ihnen alles geht. Dann wieder dumme fanboy kinder die sony und ihre politik des schweigens verteidigen, echt überlegt mal was sony schon alles für ein mist gebaut hat. Allein damals die linux funktion der ps3 zu klauen usw. Und dan hier natürlich wieder genug idioten die wieder gerüchte verbreiten und falsche twitter accounts. Wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Dieser @fuckcruzifix ist nen fake acc. Lizzardsquads acc bei twitter ist @lizzardmafia. Und immer diese scheinheiligen lowlifer hier die abends um 12 meinen leuten sagen zu müssen was sie anstatt zocken machen sollten. Ich frag mich da wer schlimmer ist. Der der mit seiner neuen konsole zocken will, oder der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten. Oder habt ihr in rl so wenig zu melden das ihr hier anderen sagt was sie zu tun hätten? Echt arme würstchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.