schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab ein problem. Wen ich bei meiner Playstation ( 80gb ) trophys synchronisiren mache, schlägt das jedes mal bei 35% fehl. bei meinen bruder der ne 40 gb playsi hat ist genau das slebe problem. Kann mir jemand helfen..? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin ich der einzigste der grad Probleme hat ins PSN zu kommen immer wieder die Fehlermeldung 8002A220 hier in der Fehlerübersicht hab ich diesen nicht finden können https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/47144-wartungsarbeiten-im-psn-fehler-8002a220.html den Status kannst du auch hier: https://de.playstation.com/ einsehen (oben rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo ebenfalls ich hab ebenfalls ein problem damit weis jemand wie lang das dauert ???? es dauert so lange bis es fertig ist und bitte, es braucht nicht jeder schreiben das es bei ihm auch nicht geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich mach hier jetzt erst einmal zu. Man muss hier ja nicht alles 20x schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 so, PSN geht wieder, und bitte, dies braucht jetzt nicht zig mal hier geschrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Ich habe ein PSN problem und zwar geht internet auf meiner PS3 und PSP aber ich kann mich nicht einloggen, es kommt immer ein fehlercode:banghead: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline https://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wollt ihr jetzt alle schreiben das es bei euch wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 welcher Fehlercode denn? Nachtrag: PlayStation®Network Teilweise verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein PSN ist auch down.... oh, du hast dein eigenes PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man nur so süchtig sein du verabredest dich mit Freunden zum zocken und nicht zum an die frische Luft gehen! zum Glück bleibt es jedem selber überlassen, also spar dir in Zukunft sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey ich komme auch nicht mer online bei mir kommt immer fehlercode (8071053D) echt habe bald die schnauze voll von sony jetzt hat mann bald seden monat 1 mall ein fehlercode bei anmeldenwas ist heute schon wieder los verdamt ich versteh zwar nur die Hälfte, aber wenn Sony dich so aufregt: verkauf die PS3, dann hast das Problem nicht. Es bleibt nun einmal nichts anderes als abwarten, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht mal auf Software Update oh, 3.73, mal sehen was da wieder geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Version 3.73 ist schon länger draußen, nicht erst seit dem Anmeldefehler ernsthaft? dann spar ich mir das Durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kommt ihr auch nicht ins PSN?Wollt mich anmelden eben aber da sagt es mir es gäbe einen Fehler ließ doch mal die letzten Seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Servus kann mir jemand weiterhelfen, bekomme die ganze zeit denn fehler 8071053D? wie alle hier.... ließ einfach mal einige Seiten zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Siehe oben, PSN ist Down...PS: schroeder du bist zu schnell. Mfg Hitman GT-Freak war noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nein ist es nicht ! Wenn ich mich auf battlelog einlogge, sehe ich wie Freunde von mir BF3 online zocken! Hab gerade mit einem Kumpel telefoniert, er kann problemlos zocken, hatte sich aber auch vor 11 uhr eingeloggt! das ist aber oft so, wer vorher angemeldet ist bleibt es auch, nur hin und wieder kann man auch so rausfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 PlayStation®Network Offline https://de.playstation.com/registration/ JA, das PSN ist zur Zeit offline. (Mit der Meldung des Fehlercodes: 8071053D) Wann es wieder funktionieren wird ist derzeit noch nicht bekannt. Wie luckygirl77 schon geschrieben hat sitzen die Techniker schon dran, bis dahin einfach abwarten. Bei neuen Infos werden diese hier auch bekannt gegeben. Vorerst geschlossen ---- Update: PlayStation®Network Teilweise verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so, die ersten kommen nach und nach online, somit kann hier auch wieder aufgemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 es sind doch Wartungsarbeiten und der Stand gerade ist "PlayStation®Network Teilweise verfügbar"... der Eine kann also online kommen, und wieder andere noch nicht oder erst nach 100x versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.