Fluff Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gibts da auch ne Seite die PS3 optimiert ist. Die da oben geht auf der PS3 mal gar nicht. Auf der Vita auch nicht. Ich finde da nicht mal im Ansatz was zum Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hab am Router rumprobiert. Dachte ich spinne schon. Von der PS3 und der Vita kannst du dich auf der Playstation-Seite nicht einloggen, weil total verzerrt. Zum Glück hatte ich noch meine Wii U, die einen besseren Browser hat. Da gings dann. Ansonsten, da ich kein PC habe, wäre hier für mich total Ende gewesen. Selten dämlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Normalerweise auf das Spiel ohne Preis gehen, Optionen drücken und dann "Wunschliste-" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.