Locksley Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Bud: Hallo zusammen, wollte soeben ein paar Titel aus dem Playstation Store kaufen. Bei der Validierung per Personalausweis ist mir dann schockierenderweise aufgefallen, dass dieser seit ein paar Tagen abgelaufen ist und dieser nicht mehr akzeptiert wird. Gibt es eine Möglichkeit nun anders zu bezahlen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Falls ich gerade nichts übersehe oder falsch verstehe, dann würde ich einfach zu den Guthaben-Karten bzw. -Codes raten. Das ist eigentlich so oder so die einfachste und unkomplizierteste Variante, um im Store etwas zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE: Sry für die blöde Frage, aber warum kauft ihr das Guthaben bei Amazon, wo man 50 Euro für 50 Euro bezahlt? Bei eBay oder anderen Seiten bekommt man die Karten schon für rund 45 Euro. Sollte man da kein Vertrauen haben: ich bestelle seit Jahren immer bei "mmoga". Da gab es noch nie Probleme. Die Frage ist doch nicht blöd, im Gegenteil. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich "verteile" meine Daten einfach ungern und nicht mehr als nötig, beschränke mich da auch allgemein auf wenige Shops und bin bei solchen Angelegenheiten/Seiten auch einfach misstrauisch oder eher skeptisch. Außerdem benötige ich solche Guthaben-Karten, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr und dann sind das auch nur 10-15€ für DLCs oder einen Season Pass, da ich grundsätzlich keine digitalen Spiele kaufe/unterstütze. Für mich würde sich das also eh nur bedingt lohnen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.