Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hey jabronis,

wie ich herausgefunden habe hat das mit dem vom PSN verbannt werden ordentlich zugenommen. gründe dafür sind ja unter anderem fehlverhalten und fake-accounts. Was mich aber jetzt ma interessieren würde: ist werbung auch ein verstoß? ich meine jetzt keine penetrante, aber es fängt bei mir ja schon im PSN Kommentar an. Sobald ich online bin sehen die leute auf meiner liste ja den kommentar, in dem ich kurz und knapp für meinen youtube account werbe. ist das verboten, kann das zur verbannung führen? Little Big Planet ist auch son Ding. ich hab es zwar noch nich gemacht, aber ich könnte doch auch level mit meiner Adresse bauen. Weiss da jemand mehr, ob diese Arten von Werbung zum Ausschluß führen könnten?

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal was wichtiges offiziell von Sony:

Fake-Accounts werden nicht gebannt.

Nun zu deiner Werbung. Als Privatperson darfst du soviel werben, wie du willst. Du kannst z.B. bei LBP ein Level bauen, in dem an jeder Wand "Trinkt mehr Coca Cola" steht, machen. Alles kein Problem.

Ich glaub, selbst auf kleinere gewerbliche Werbungen reagiert Sony nicht.

z.B. Rohrreinigermeister in Bremen :D:D:D.

warum wird man denn dann verbannt? Es gibt doch bereits berichte das leute wegen Fake-accounts gebannt wurden. Die haben dann ma bei Sony angerufen, und Sony äusserte sich das PSN keine garantie und somit kein dazugehöriger erworbener Artikel beim Kauf der PS3 ist. Somit kann jeder jederzeit ohne Ansprüche bezüglich des psn auf erneute Freigabe gebannt werden. Ist Home denn auch ein bannungsgrund? Muss man sich ma vorstellen: Ein hardcore Trophy Hunter hat 30 Platin und wird verbannt. 30 Platin und keiner siehts. whoooo:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...