Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Echt muss man dafür nur bei t-com anrufen weil bei mir spackts auch immer mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achso okay Danke ne bei meinem inet ist es so ich bin zum beispiel mal 2 stunden on und dann bekomme ich kein signal mehr aber nur für ne 1minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 PSN spackt öfter oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 stand da gerade bei mir auch habs nochmal versucht bin drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gut bin nicht der einzige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir ist zum Glück alles wieder Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das könnte wohl auch erklären, warum ich bei vielen Spielen Probleme hab, den Multiplayer Modus zu starten. Kann mich zwar im PSN anmelden, aber z.B. bei Medal of Honor Warfighter, MAG, Fifa 13,.... keine Serververbindung herstellen. Geht mir auch so bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.