Omega-Sky Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was wird mit den Savegames, werden/wurden die auch beschädigt??? Hoffe nicht Star Ocean alles von vorne machen kein Bock. Kann man die PS3 wieder in den Auslieferungszustand zurückbringen um den Fehler zu umgehen (man hat ja ne alte Firmeware dann)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe auch seid heute das Problem, wollte BLUR patchen auf 1.01 und siehe da für 21MB braucht man 100-188min. Habe aus Spass mal Battlefield BC2 reingelgt und für 450MB über 2500min. Werde mal um 20 Uhr nochmal reinlegen und gucken wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich schreibe es mal ihr rein: ich startete Destiny Blu-Ray Disk und dann kam die Meldung " benutzergenerierte Inhalte sind nicht erlaubt" wurde direkt aus PSN geschmießen und komm nichtmal mit der PS4 Online, habe Neustarts gemacht, US und JP acc gehen ohne Probleme und auf der PS 3 kann ich mich auch anmelden mit mein Haupt-acc. Was kann ich denn noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.