dein-opa1 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mich hauts jeden Tag so nach etwa 20-30 Minuten aus dem PSN raus. Ich melde mich neu an und dann läufts durch, bis ich die PS3 abschalte. Aber warum fliege ich eigentlich da aus dem PSN? Dabei ist es wohl egal, ob ich nur die Konsole einfach laufen lasse oder mich grade in einem Spiel befinde - besonders ärgerlich ists immer bei Ace Combat Infinity... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Und ich krieg immernoch mindestens 1x am Tag den gleichen Fehler mit Code 8... (muss mir den mal aufschreiben, den Fehlercode) angezeigt. So langsam könnte ich auch mal Hilfe brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Aus den jüngsten Angeboten hab ich mir lediglich Mass Effect (1) geschnappt, weil die Trilogy auf Disc einfach zu selten ist. Ich hab aber immernoch das Problem mit dem Kick nach Fehlercode 8002AD36 - was könnte da die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hast du den Code schon mal gegoogled und das ausprobiert was dort zu finden?Z.B. https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Fehlercode-8002AD36-speedport-w503v/m-p/15402495 Sent from my SM-G920F Ich hab nen Speedport, aber nicht den W503, sondern den W723V. Und das Problem tritt nur 1x am Tag, so nach etwa 20-30 Minuten, manchmal aber auch erst nach 1 Stunde oder mehr auf. Danach läufts ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.