zockerfcn Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Bei mir ist das PSN tot. Ich komme weder über PS3, PS4 oder App rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Das ganze stinkt mal wieder nach Vodafone (ehm. Kabel Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Wenn es "nur" ein DDoS ist, dann hat das keinen Einfluss auf deinen Account. Überlastet halt nur die Server... Und an die heulenden Menschen: 50€/Jahr macht gerade mal 14 Cent pro Tag. Wie lange kann man nun nicht mehr online spielen? Einen halben Tag? Manche Menschen haben doch echt absurde Ansprüche Danke! Ich kann dieses Geflenne auch nicht verstehen. Immer muss alles perfekt funktionieren. Das wird es niemals geben können! Hier wird gejammert weil man mal ein paar Stunden nicht online zocken kann. Habt ihr sonst kein Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.