BleedMage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Funzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich werde ständig vom PSN getrennt wenn ich FIFA 12 starte, was ist da los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Warum ist das SEN so langsam (Demodownload mit 4MB/Minute) ? Wenn ich am PC etwas herunterlade schaffe ich das mit 2-5MB/Sekunde! (100MBit Leitung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich kann schon seit Freitag nichts im PSN kaufen weil ich mein Guthaben nicht aufladen kann. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich mein Konto aufladen will kommt die Meldung "Der Betrag konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden". Letzte Woche ging es noch, Karteninformationen sind definitiv korrekt, Karte ist zur Zeit auch nicht belastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also ob Sony was an meinen kreditkartendaten ändern würde, alles klar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab ich schon lange gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 PS4 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. PS3 Login geht aber oder wie? Wie kann denn das sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gab es jetzt mal ne offizielle Stellungnahme was das heute für Probleme waren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sind grad Wartungsarbeiten oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Konnte eben 2 Stunden spielen und jetzt gehts nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das PS+ Abo läuft über den Store, daher kann man nicht online spielen selbst wenn die Server ausserhalb des SEN stehen (bei Battlefield zum Beispiel). Bis wann gehen die Wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gehts wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekomme einen Fehler E-82202301 Sind schon wieder Wartungsarbeiten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Funktioniert denn das Onlinegameplay bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Oh man, sonst lade ich mit 2-5 Mb pro SEKUNDE, seit gestern versuche ich den Last of Us DLC zu laden....2,5Mb pro MINUTE gibts da nur. Was ist nur los da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich kann gerade meine Freundesliste nicht einsehen und auch keine Kontakte hinzufügen. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Immernoch alles down... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 CE-34861-2 Fehler kommt, was ist das? Edit: jetzt CE-33987-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Versuche gerade den Store zu aktualisieren aber ich werde jedes mal rausgeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.