mastkali Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich war vor 30 minuten noch drin dann hab ich kurz ausgemacht um zu essen und jetzt komm ich nicht mehr rein @GaBelfreSSer gut wär es will endlich Sonic the hedgehog 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Will auf Trophäen jackt gehen und dann das -.- Das kannst du doch auch offline machen:biggrin5: ausser es sind online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich muss doch mit dem PSN verbunden sein oder nicht nein muss man nicht edit : mist draga mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jop bin auch wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.