AiMania Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 10 Stunden schrieb denullz: Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Spiel in meiner Liste welches ich auf Platin habe allerdings weder hier oder auf PSNProfiles angezeigt wird. Möchte einmal anmerken, dass ich das Spiel nicht verstecke. Hab die Trophäen jetzt mehrmals synchronisiert allerdings ändert das nichts. Wie alt ist das spiel bzw wann hast du es angefangen und hast dubes früher irgendwann mal versteckt gehabt, vor 2017/2018? In dem Fall kannst du dich schonmal von der Liste verabschieden. Habe das Peoblem bei drei games. Dort scheint der "versteckt" Tag innder PSN daten bank fest hinterlegt und ist durch unsere psn einstellungen nicht veränderbar. Das ist bei manchen spielern passiert die spiele versteckt hatten, als um 17/18 herum änderungen am psn vorgenommen worden sind (wohl im zuge der Vorbereitungen für features wie der Namensänderung musste man an der Datenbank basteln, seitdem gibt es berichte zu diesem problem, daher hängt das vermutlich zusammen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.