Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hey,

weiß jemand ob es momentan Probleme mit dem PSN gibt? Spiele sehr selten und wollte gerade mal wieder spontan GTA V spielen...

Aber wenn ich dieses Spiel öffne erhalte ich eine Fehlermeldung mit Aufforderung mein System zu aktivieren - dieses ist aber bereits aktiviert ... ?!

Hab es dann versucht zu deaktivieren, und bekam die Bestätigung dass deaktiviert worden ist. Wenn ich dann aber wieder aktivieren möchte erhalte ich die Meldung dass bereits 2 PS3-Systeme aktiviert wären...wüsste ja nichtmal welche 2??? Außer mir spielt niemand auf dieser Konsole, und ich war auch niemals auf einer fremden Konsole eingeloggt??? Es kennt ja nichtmal jemand meine PSN-ID...bin langsam ratlos...wenn ich andere gekaufte Spiele vom PSN-Store spielen will tritt dieselbe Fehlermeldung auf, will ich Spiele im PSN-Store herunterladen kann ich genau sehen welche ich gekauf habe, aber sobald ich sie dann runterladen will tritt auch hier wieder die gleiche Fehlermeldung auf dass ich mein System mit dem Account der die Spiele gekauft hat aktivieren soll...ich hatte nie irgendwelche Probleme, vor paar Tagen ging es noch. Ich spiele halt sehr sehr selten mal, aber jetzt wo ich mal Lust habe geht nix??? Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich es beheben kann? Hab auch die Seite von playstation.com zu Rate gezogen, aber über PC war mein System nicht deaktivierbar. Support ist auch nicht erreichbar, immer nur eine Fehlermeldung dass die Seite wohl unendlich oft umgeleitet wird...

20160827_214414.jpg

20160827_214457.jpg

20160827_214528.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Nun ist auch noch Fehlercode 80029780 aufgetreten der angeblich nur bei Sharing auftritt. Was für ein Kasperletheater veranstaltet Sony da eigentlich?! Ich habe weder PSN-Kontakte, noch spiele ich mit jemand noch teile ich meine Accountdaten!!! Alles was ich gemacht habe ist mich mehrmals zu deaktivieren weil einfach 0 geht. Ich kann zwar Discs spielen aber die Store Inhalte dazu nicht nutzen -.- dabei war ich nachweislich eingeloggt, man sieht doch rechts oben seinem Avatar wenn man eingeloggt ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...