Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Na denn mal viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir iss eigentlich alles i.O.Aber wie es immer so iss mit Sony.Geduld iss angesagt.Wird bald schon wieder funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe echt aufgehört irgendwelchen Leuten die mich beim zocken NERVEN ne Nachricht zu schicken.Manchmal habe ich auch geschrieben,das Sie NOOBS sind oder so.....gezz nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte Gott sei Dank schon länger keine Probleme mehr.Ich hoffe das es auch so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Komme nicht auf die Webside...gibt es Probleme?Wollte meine Trophiecard aktualisieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na des kann ich net so ganz glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja dann warten wir mal ab was da noch kommt.Könnt Ihr denn noch zocken,oder hadert es auch nur mit der Internetseite? Na die Cards werden ja jetzt schon wieder angezeigt....Sorry für Doppelpost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Network auf der Konsole........grade 2x kurz abgemeldet worden mitten beim CoD Online zocken.....funzte aber sofort danach wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Keine Probs im Moment...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zocken kann ich , aber Online meine Trophiecard aktualisieren kann ich net.Rote Lampe ist an .....Wie lange dauern die Wartungsarbeiten denn diesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.