Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich habe mir auf jeden Fall angewöhnt nix zu unternehmen,wenn es mal wieder nicht funzt.Einfach nur abwarten! Da man ja selber nix verstellt kann es ja nur am Network liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe HEUTE enorme Probleme mit dem Network...ständige Abmeldungen...... Hat noch jemand diese Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe ja noch gezockt,dann 2xrausgeschmissen.Wollte online mich mal anmelden und ich kam noch nicht mal auf die Startseite wo man sich im Network anmelden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich komme auch nicht rein -.-*Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation network abgemeldet* (80710092) Hab den gleichen Fehlercode....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Echt ÄRGERLICH dieser Mist immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Vor allem denkt man das es an der Playsie oder der eigenen Verbindung liegt.Meistens liegt aber an SONY......Echt arm"!!"!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Läuft wieder!Hauptsache auch LAAAAAAAAANGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja ich werde auch mal vom server gekickt! aber nach ca. 2 tagen ist alles wieder prima!! Nach 2 Tagen....da würd ick durchdrehen wenn ich solange net Online zocken könnte!Und es ist ja wohl ne Unverschämtheit das ein Server 2 Tage net funzt!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja stimmt aber besser als eine woche !! (= Da hasse recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es wird bestimmt mal ne ZEit kommen wo ALLES funzt......Vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aber Geschenke gekriegt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Telefonnummer:061024330 Sony in Frankfurt die haben mir bei diesem Problem auch schonmal geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei mir auch ALLES in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Im Moment wird meine Trophy-Card nicht aktualisiert..........aber nur im PSN...auffé Playsi sieht man meine 12 Trophies von heute.Habe insgesamt 912 gezz.....hat noch jemand Probs damit? Sorry für Doppelpost.......hat sich erledigt.......PSN war wieder mal n.i.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Na denn hör auf mit Boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So eine Scheiße das die es inner Woche net hinkriegen!!!!Da wo die meisten am zocken sind müssen die Dödel Wartungsarbeiten durchführen..... Bei mir geht es auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da kann ich echt nur zustimmen.....echt Beruhigend , wenn man hier ist!Immer sind Leute da die einem helfen können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Deshalb siehe SIG.......trau schau wem......:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kann Dir leider net helfen,aber fühle mit Dir.Es macht einen echt zu schaffen,wenn solche Fehlermeldungen kommen.Manchmal möchte ich überhaupt net mehr zocken.Ich werd dann echt Nervös und weiß oft net (ausser warten)was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Network knacken?Wie geht das denn?Hast Du Daten rausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.