Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^ Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen! Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die darf dann aber Sony bezahlen Na dann hoffen wir doch das es sich net beheben lässt! Aber bitte dann zuschicken........iss so windig draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Fragt sich nur welchen Tag -------Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Normalerweise müßte es so sein das beim anmachen der Fat Lady sofort ein Update zur verfügung gestellt wird.Runterladen.....und ab ans Pad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wen ich das alles hier lese , hört sich das an wie das Ende von Sony Der Untergang steht bevor , lasset uns Beten Aber ich glaube bestimmt das Du Dich bei Deinen erspielten Trophies auch mächtig ärgern würdest------odda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf jeden Fall werden die Leutz die ne "Shitbox" ham sich gezz einen ablachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dafür Lachen wir wieder wen bei 60% wieder die Accounts gesperrt werden wegen Spiele-Kopien oder wen wieder 40% der Besitzer nen ROD haben Mal bei denen watt inne Fritten ....mal bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da gebe ich dir vollkommen Recht^^, man muss nich gleich übertreiben:emot-what:...und die Trophies werden auch nicht verschwinden, Sony macht täglich Sicherheits-Backups!! # Na Hauptsache iss ,das die auch richtig funzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://derstandard.at/1267131985980/Error-PlayStation-3-von-massiven-Problemen-betroffen Hier mal was zu lesen....... https://www.golem.de/1003/73455.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach^^ ..na klar, klappt scho, ..sonst würde es ja ein Millionenverlust werden!! P.S. geiles Profilbild 'lol' Muss selber manchmal lachen darüber,obwohl ich es schon so lange habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist ja echt seltsam,das es bei einigen (trotz der fetten Lady) zu gehn scheint!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Werde jetzt zur Spätschicht fahren und hoffe das es gegen 22:00 Uhr wieder funzt! Aber werde auch auf Arbeit Online sein und immer wieder mal nachlesen was geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja iss doch hier auch dafür das man seine Trauer den Freunden mitteilen kann.Hat sich ja net viel getan bis dato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein mich hats auch erwischt ! -.- Irgendwann kriegen Sie uns ALLE....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nicht wirklich!! Das geht ja nun die ganze Zeit so ... und man kommt mit dem lesen bzw verliert die lust wenn man sich Müll durchließt.Am besten wir warten nun mal alle ab was heute abend oder die Tage passiert und gut. Na dann lese es doch nicht ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe festgestellt heut Nacht so ca 1:00 Uhr das die Trophies erst wiederkommen nachdem man das Spiel wo die Trophies weg sind einlegt und die FAT LADY diese wieder Synchronisiert!Ein Normales Trophie Update hat nicht gereicht....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist doch so wie von Herg nun beschrieben wurde einfachmal lesen !!!! Spiel rein --> Spiel raus---> F.Lady bzw Trophys Synchronisieren Habs übersehen....Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also bei mir funkte Gestern PSN besser als sonst was! Hatte kein einzigen Rauswurf! (Zockte Resistance von 9 - 20 Uhr) aber Klopf auf Holz das es nicht irgendwann kommt demnächst!Irgendwie merkwürdig das ganze! Ich hoffe für alle was die Probleme haben das es bald vorbei ist mit den ganzen! Isses Gott sei Dank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hatte auch den 01. März stehen.Das Datum über Internet aktualisiert und alles ist wieder normal... So wars bei mir auch.Habe erst überlegt ob ich überhaupt das Datum atktualisieren sollte.Aber ALLES richtig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Leider keine Idee! Hatte auch heute meine Probs....bin ein paar mal bei CoD zocken abgemeldet worden! Habe noch gar nicht gesehn das Du aus Herne kommst! Ich wohne in Mengede...sagt Dir das etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.