Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei mir ging es auch nicht.3 Stunden kam ich net rein.Auf einmal gings wieder.Hatte schon Angst das mein Account geknackt wurde...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Gut das so viele Leute Nervös werden , wenn irgendwatt mit der Schwatten Lady net stimmt.Ich dachte schon das ich immer ein wenig übertreibe wenn mal was nicht so ist wie man es sich vorstellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Möcht mal wissen warum es bei einigen geht und bei einigen net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mein Bruder mußte auch 4-5 probieren.Genau dieselbe Fehlermeldung.Bei mir gings ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hatte dasselbe Prob schon öfter....nur nicht verrückt machen!!!!!Es wird wieder von alleine gehen.Sind Wartungsarbeiten oder andere kleinere Fehler.Ich dachte auch erst jemand hätte mein Account geknackt und vielleicht mein Passwort geändert.....aber dem ist net so.Also immer die Ruhe bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab mich gerade einfach aus Interesse mal angemeldet.Funzt ohne Probs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich glaube das es Ostern noch so bescheiden läuft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Einfach zum KOTZEN das die es net auffé Kette kriegen den Laden mal venünftig am laufen zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Innerhalb einer Stunde gestern 3 mal rausgeflogen.Zum Kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Komme wieder mal net rein!?Noch jemand Probleme.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Stand im I-net Teilweise in einigen Bereichen nicht verfügbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Na gar nicht. Das müssen DIE beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ist ja mal selten das watt richtig funzt!Sind da eigentlich nur Pfosten am Arbeiten?Wenn ich meinen Job so erledigen würde hätte ich schon Hartz 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Störungen sind auch Teilweise Bereichsbedingt.Wenns in Dortmund nicht geht kanns in Köln schon wieder gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gott sei dank läuft es bei mir eigentlich in letzter Zeit GUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber man kommt noch Online ins Network rein.......Das hat mir am Anfang echt Kopfzerbrechen gemacht!Sofort mal im Forum nachgesehen und .....Aufatmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte die Herausforderung bei Dantes Inferno zocken und dann so´n Dreck.Immer ärgerlich wenn man zocken will und es geht net!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das sind auch nur Menschen, und jeder Mensch macht Fehler, das war immer so und wird immer so bleiben.Klar ist das ärgerlich, ich finds auch nicht gerade prickelnd, aber beleidigend werden und die SONY Mitarbeiter als dumm zu bezeichnen find ich sehr weit ausgeholt. Wer weiß, vllt war es auch ein Anschlag von Microsoft, oder Skynet hat sich selbstständig gemacht oder die Illuminaten stecken dahinter. Haste Recht!Sorry hab es geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin auch echt enttäuscht!Immer wieder irgendwelche Probs.....:emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber ÄRGERLICH wäre es dann doch....wofür hat man sich denn dann die Mühe gemacht und nach irgendwelchen dösigen Artefakten oder sonst was gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.