Elder1983 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute. Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem mit den Trophy's. Kann sie einfach nicht synchronisieren. (Hab seit dem letzten Syncen 3 Platin Trophäen geholt und kann sie nicht aktualisieren). Immer der selbe Fehler (80022A07). Wieviel Server hat Sony denn für Trophies bereitgestellt? Einen für die ganze Welt? Oder kann das an einem Spiel liegen (Hab das Gefühl, dass es erst mit Killzone 2 bei mir aufgetaucht ist). Gibt es schon ein Statement von Sony dazu? Hoffe es geht balb wieder. Probier es momentan ca. 50 mal am Tag Morgens, Mittags und Abends und nix hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich denke das Problem hat nichts mit Updates oder der Anzahl der Versuche zu tun (Hab es gestern über 60 mal probiert und immer bei 31% abgestürzt). Es sind die Server die überlasten. Denn heute morgen um 6 Uhr: Ein Versuch und siehe da: Syncronisiert. Sony sollte endlich mal was an seiner Serverstruktur ändern und verbessern. Da wird ein Patch auch nicht viel bringen. Es werden halt immer mehr Spieler auf der PS3 (Power to the People!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Facebook Funktion? Nutz ich nicht. Brauch ich nicht. Wie wäre es mal mit ein paar vernünftigeren Funktionen. Zum Beispiel das man den Playsistore anderer Länder einfach auswählen kann unter "Playstation Store"? Was die schon an Euronen von mir hätten verdienen können. Tze Tze Tze. Schön dämlich. Oder die Trophies könnten mal stabiler werden. Welches Directx ist eigentlich maximal möglich auf der PS3? Weiß das einer? Hab nen Trailer (PC-Version) von AvP in DX11 gesehen und ist echt fies gut. Wäre cool wenn die PS3 das mit nem Firmware Update auch hinbekommen würde aber denke mal eher da kann ich auf die PS4 warten auf der man dann keine PS1, 2 und 3 spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.