tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hatte ich gestern nachmittag auch, laut "allestörungen" war es wohl wieder mal ein DDOS Angriff und hat so einige Funktionen lahmgelegt. Abends ging es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich habs jetzt auch mal aktiviert. Wie würde das denn laufen, wenn man irgendwann mal ne neue Handynummer hat? Muss man dann online im Konto ändern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Weil wenn man die von heute auf morgen ändert könnte man sich zunächst ja erstmal nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Geht mir nicht um einen PIN. Ich musste jetzt jedes mal, wenn ich mich anmelden wollte, den Code aus der SMS eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Auf der Konsole werde ich die nutzen. War mir nur im Browser aufgefallen mit der PIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Weiß jemand, warum gestern Abend ca. 18 Uhr das PSN down war? Mir zeigte es an, dass es gewartet wird? Wollte eigentlich BF1 MP spielen, was dann leider nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb Andy1709: Hat ja nicht lange gedauert ... ging nach ca. 30 Minuten wieder problemlos Trotzdem ärgerlich, wenn man genau dann online Zocken möchte oder Ähnliches und es nicht geht. Dann hätte man es doch zumindest vorher ankündigen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Wenn es wirklich Wartungsarbeiten waren, wie die Meldung aussagte, dann kann man sowas ankündigen. Die Einblendung, dass gewartet wird, war ja auch möglich. Wie lange es im Endeffekt wirklich war weiß ich nicht, ne Stunde bestimmt. Ich will mich jetzt nich künstlich aufregen, aber genervt war ich davon gestern trotzdem. Bin ja immerhin zahlender Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Mal Kundenservice anrufen und Problem schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich bekam gerade die Meldung, dass der PS Store zurzeit nicht zur Verfügung steht (der Webstore). Ist das bei euch genauso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich wäre bei sowas immer vorsichtig. Würde es glaub ich löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 hab gestern nix gemerkt. aber hatte auch kein Update!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.