KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab grad die PS3 angemacht is mir gleich aufgefallen dass das Datum auf 1/1 umgestellt ist und es 0.26 Uhr od. so ist Dann kam auch gleich eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich abgemelded wurde, obwohl ihc ja net ma on bin/war Internet-Verbindung ist aber aktiv, kann auch in google etc. nur eben net einloggen ! Sonst ist auhc nohc alles Okay und am funktioniern... ICH GLAUBS MICH HATS AUCH ERWISCHT !! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WARUUM ICH; WARUUUMMM !? okk ich denke net das ich hier der einzigste bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja ich denke und hoffe des wird net merh lange dauern, sowas kann sony doch net bringen dass die sich da jetzt ewig Zeit lassen... Ich hoffe auf Sony und das sie das Problem beheben ! Wehe nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ah kacke ehy am Donnerstag bekomm ich BFBC2 hoffentlich ham dies bis dahin fertig, hoffe net das die deppen, wie oben gesagt, Dienst haben xDD -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kannn kaum spiele zocken ;-( durch das psn-problem... Uncharted1 funzt...^^na so beginnt der erste urlaubstag doch gut ...aarrrggghhhhhh:banghead: Oh Urlaub und dann sowas, des is heftig xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte gerade Heavy Rain spielen und dann kam bei mir auch dieses Problem...obwohl ich schon lange kein Internetkabel an der dicken PS3 hatte...Noch dazu sind alle Trophys weg von Heavy Rain...mysteriös... Meine Heavy RAin Trophys sind zum glück noch alle da, puh ! DEs nervt mich grad alles voll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Is des eig. auf der ganzen Welt so !? Ja klar od ? Die wern bestimmt ganz schön viele Anrufe heut haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 gerüchten zufolge soll es ja vereinzelt wieder glatt laufen...wieviel ist denn da dran? besonders bei den 60 gb erstausgabekandidaten?^^ Meine 60GB geht super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.