TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gibt Wartungsarbeiten... Kann ich Trophäen dennoch erspielen, oder sind die weg, wenn wieder alles in Ordnung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gerade eben schrieb gamer2010: Ja kannst Du, da geht nix verloren. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Also ich bekomme aktuell den Fehlercode CE-38703-1. PSN-Server scheinen aktuell nicht ganz super zu laufen... Hab ich auch, bei allestörungen gibt es so einige die nicht rein kommen, natürlich gerade als ich bf1 spielen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.