LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe das selbe problem. Datum hat sich auf 1.1.2000 zurück gesetzt. Darksiders startet nicht mehr und die Trophäen sind auch weg. Habe FatLady mit 80 GB (250GB gepimpt). Könnt grad schon wider kotzen. Gestern Darksiders gekauft. Heute zeit zum zocken und nix geht mehr. Hoffe bis heute abend ist ne lösung von Sony da:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe mich mal auf verschieden seiten von soy und anderen foren schlau gemacht. angeblich soll es wirklich ein problem mit der datumsumstellung sein. warum diese bug erst jetzt auftritt ist fraglich. aber anscheinend stimmt die sync zwischen PS3 und PSN nicht mehr, somit bekommen spiele eine fehlermeldung mit der sie nichts anfangen können und beenden sich selbst. meine trophies sind auch weg nachdem ich darksiders starten wollte. laut sony aber kein problem da sich die daten noch auf den servern befinden und sobald alles wider läuft diese sich automatisch wider mit den profilen synchronisieren. Also keine Bange jungs, sobald sony ne lösung hat kanns ganz normal weiter gehen. Abwarten und Tee trinken......habe zum glück ja noch mein SNES mit dem ich jetzt bissel retro rocken kann. zur not muss ein buch herhalten (das ist das teil mit den seiten aus papier die man manuell umschlagen muss) mfg Lock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mehr fremdwörter in einen satz hast nich geschafft? nee ich wollte es manchen nicht zu schwer machen aber wenigstens zum Buch habe ich ne erklärung abgegeben. Aber hier mal noch ein paar andere erklärungen. SNES = Ein artefakt aus Japan von Nintendo entwickelt Retro = zurückliegendes ereigniss, sowas wie die Hippi zeit Rocken = Sowas wie Tanzen nur mit Moshen und sinnloses kopfschütteln aber in diesem fall hat es eher was mit freude zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dass liegt daran, dass die Leute von Microsoft die meiste Zeit mit Geld zählen beschäftigt sind.Dort gibt es extra Lawinenhunde & Bergungstrupps für die im Geld verschütteten:biggrin5: lol net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nachdem die PS3´s dieser welt ja nicht mehr gehen müsste ein regelrechter sturm auf 18+ seiten stattfinden loooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 immoment gehen viele davon aus das sich das problem selbstständig heute nacht um 23.59.59uhr löst. da, sofern es sich wirklich um ein datumsbug handelt, die serverzeit dann wider stimmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so leute, ich bin dann erstmal weg. hoffe bis heute abend gibt es etwas klarheit. Und immer schön ruhig bleiben. Das leben geht weiter, auch ohne Playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.