Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

juhu... -.- ich habe das selbe Problem...

Naja die Hardware müsste weiterhin in Ordnung sein, wird wohl n Fehler an der Software sein... Ich denke mal SONY wird intelligent genug gewesen sein, um sich ein hintertürchen für (Online-)Updates zu legen, falls genau so etwas irgendwann passieren sollte, somit sollte es in ein paar Tagen ein Firmwareupdate geben. Notfalls wird dieses halt mit USB-Stick (o.ä.) auf die Konsole gezogen... also: "DON'T PANIC!"

und an alle Flamer... jeder der auch nur ansatzweise mal was programmiert hat weiß, wie leicht es ist, einen Fehler (wie dumm und offensichtlich dieser auch sein mag) zu übersehen. Solange alles bald wieder gerichtet wird ist doch alles gut!

Und meiner einschätzung nach hat dies nichts mit der Datumsumstellung zu tun... bedenkt doch mal, dass es in Amerika noch nicht der 01.03. ist und die das selbe Problem haben.... ich würde auf einen Fehler im PSN tippen... wie genau und warum die trophies weg sind, kann ich mir aber auch nicht erklären... Ich hätte die Struktur da Stabiler gelegt... aber wayne ;)

nun geh ich ma pennen, morgen früh wieder Uni...

Edit:

Achja zu den Trophies: Um die, die schon bei SONY registriert sind, würde ich mir die geringsten Sorgen machen. Die sind Auf den Servern und vorrausgesetzt, die haben keinen Schaden genommen sind die auch noch problemlos aufrufbar... Und falls die Server schaden genommen haben, hat SONY da zu 100% Backups zu... wäre zimlich Dumm und für eine Firma deren Außmaßes einfach nur Peinlich wenn nicht ;)...

Was ich mich frage ist, ob einem Trophies die man in der Zwischenzeit erreicht hat angerechnet werden... das ist nun wieder eine Design-Frage der Trophies... ob die durch Trigger einmalig ausgelöst werden oder der Speicherstand immer wieder mal überprüft wird... Ich z.B. habe noch ne ganze weile Mirrors Edge gespielt ... und da so einige Trophäen geholt... wurde auch erst Stutzig als keine Trophies kamen :S

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...