el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist bei mir auch so. Ich synchronisiere und mal sind sie da mal nicht. Echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich über den Web-Store paar Sachen gekauft, die jetzt leider nicht in der Download-Liste auftauchen. In der Transaktionsverwaltung werden sie aber aufgeführt. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und weiß was zu tun ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 In ein paar Monaten/Jahren, wenn die Serverstruktur verbessert wurde, werden solche Dinge das PSN nicht mehr lahmlegen Aber im Moment ist wirklich lustig - jedes, etwas größere Event( Minecraft etc.), bringt das PSN an den Rand der Verzweiflung Das wurde uns vor ein paar Jahren schon versprochen. Und zu Release der PS4 hatte Sony auch nochmal damit geworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist besser wie Kino hier :emot-munch:Immer locker durch die Hose atmen, das heißgeliebte PSN wird das bald wieder funkonieren Ein Bezahldienst MUSS immer funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.