joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ka das kann immer mal wieder sein ich habs noch nicht miterlebt außer heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wo gibts eig. ne seite wo man nachschauen kann wann neue nachrichten von Sony kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 danke dir Gerry2day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja da geb ich dir diesmal recht das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine Playsie geht auch wieder zum glück ich hab jetzt den 29.4.2010 wie cool is das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir ist der komplette Trophäen Satz von CoD MW 2 zwar da aber meine Trophäen sind weg. was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab ich gemacht und hab sogar noch ne neue in der story dazugeholt aber sie kommen nicht gibts da ne lösung oder sind alle weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 echt jetzt ohne witz und ich bekomm sie nicht wieder das is dann also mein fehler gewesen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok dann muss ich sie nochmal spielen aber thx für die hilfreichen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 da glaub ich hast ein problem mit dem laufwerk oder mit dem Laser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 dann wird es ein hardware problem sein da musst warten bis sony ein update rausbringt glaub ich ansonsten weis ich nicht was du da machen kannst.sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.