Saskia0107 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ich habe normal die PS4 an gemacht und dann stand da ich müsste ein neues PW machen. Ich wurde anscheind dabei auch automatisch abgemeldet. Hab jetzt mein PW geändert und jetzt ist alles normal. Meine Frage ist, macht das Sony ab und zu um irgendwas zu prüfen? oder könnte da was anderes daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb mstyles: Da brauchst du dir keine sorgen machen, das kommt hin und wieder mal vor, einfach nur wegen dem Sicherheitsaspekt. Achso. Weil ich habe jetzt einfach zur Sicherheit ein neues PW gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Achso ok danke. Ich hatte das noch nie gehabt, deswegen habe ich mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Geht bei euch das PSN Network? Weil bei mir gehts grade nicht. --> 20:50 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab ich auch grade. Nicht mal bei der App geht das. Hatte auch das Problem das ich als Offline angezeigt wurden bin und hab ganze zeit versucht auf Online zu drücken ging aber nicht. Jetzt geht das mit den Trophäen nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Die Server scheinen überlastet oder sonst was zu sein. Kann mich nämlich nicht mehr in den PSN einloggen obwohl meine Internetverbindung normal läuft Bei mir gehts, aber von meinen Freunden werden die Profilbilder nicht mehr richtig angezeigt. Und bei der App geht gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Cuurad: Hab ebenfalls Probleme. Das geht sogar soweit, dass viele Spiele ein Schloss bekamen, ich demnach die Lizenzen mal wiede refreshen muss. Auch kann ich nicht TrophyDaten auslesen, auf mein Profil zugreifen etc ... hmpfs Steht da das bei dir ein Fehler wäre wenn du auf dein Profil klickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Ich kann keine Trophäen synchronisieren steht immer bei 0% Bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Da bezahlt man für 1 Jahr PS Plus... Super!! Ich meine wenn ich bei der PS4 on bin kann ich zwar sehen das Freunde von mir Online sind aber die haben als erstest keine Profilbilder mehr, Ich kann nicht mehr in mein profil rein, Ich kann meine Trophäen nicht aktualiseren, Online Funktion z.B Online zocken geht auch nicht, Bei Aktivitäten sehe ich auch nix mehr... Also ECHT SUPER!! Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ähhh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @nameless-lady1: Jeder hat fast das gleich problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Jup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Zockt doch Offline. Sony kümmert sich ja drum. So schnell geht es ja nicht. ..Für die Leute die heute Online zocken wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die PS App geht bei mir teilweise... Da steht aber trotzdem bei manchen Funktionen das es kein Internet gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Wird bei euch auch das PSN Network gewartet? Bearbeitet 6. März 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nö. Funktioniert alles. Jetzt bei mir auch. Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.