Wattwurm Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Romeo warte doch noch ein paar Tage bis PS+. Oder hol dir ein Gratis Design oder so... Damit sollte es auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich habe wieder ne Kaufbestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das Problem, was mit Sicherheit bei Sony lag, endlich gelöst wurde. Waaaaas? Wie kannst du nur sowas behaupten? Der heilige Support sagte durch die Blume, dass der User selbst schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Also bis gestern Mittag, habe ich einen solchen Fehler nicht gehabt - sämtliche PS5-Synchronisationsdienste funktionierten bei mir einwandfrei 🤗 Bearbeitet 25. Juli 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.