Wattwurm Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb Melkormorgoth: Ich kann meine Trophäen nicht synchronisieren, angeblich sind die Server überlastet, doch ich kann alles andere machen ( online spielen und co). Der Fehlercode: CE-34861-2 wird mir angezeigt. Ich muss Heute meine Trophäen synchronisieren, schließlich muss ich meine Challange jeden Tag eine Trophäe weiterhin erfüllen. Es handelt sich also um einen Notfall!! Dann hoffe ich, dass die das schnell behoben kriegen. Aber du bist nicht der einzige der das nicht kann... bei mir ist auch error und bei vielen anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Warci: Falls du erst morgen synchen kannst und nicht jeden Tag nen Screenshot deiner Trophycard vorzeigen musst, reißt deine Serie doch nicht. Der Zeitstempel der heute geholten Trophies zeigt auch morgen das heutige Datum. Zumal auch schon wieder alles normal läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Stunde schrieb masterdepp: Hallo, komme mit meiner PS3 seit einer Woche zwar Online komme aber nicht in den Store-Angeblich wegen Wartungsarbeiten.Hat noch jemand das Problem oder kann helfen? Ich hoffe das hilft dir. Musst etwas lesen, aber vielleicht steht da was interessantes https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Store-quot-Service-Undergoing-Maintenance-quot-Error-PS3/td-p/42696269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Bud: Und wieso stellst du dann diese Frage, wenn sie sich klar und deutlich von selbst beantwortet!? Ist zwar Off-Topic, aber ca. 95% deiner Beiträge, in denen du eine Frage hast, sind total unnötig, beantworten sich wie hier von selbst und sind demnach Spam. Auch wenn du Fragen zu einem Spiel bzw. zu einer Trophäe hast sind diese völlig überflüssig, weil sie sich durch normales durchzocken des Games beantworten. Ich habe darüber schon in einem anderen Thread moniert, aber scheinbar hat sich das ja nicht gebessert. Na Na Na. Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf . PS: Seid bitte nett aufeinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb AdrianG40: Hallo zusammen, Habt ihr aktuell auch Probleme euch bei PSN an zu melden? Nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb AdrianG40: So ein Mist. Ich kann mich nicht anmelden. Mir wird immer gesagt Zeit ist abgelaufen zum anmelden. Schon router einmal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb AdrianG40: Internet klappt alles, egal wo ob ich E-Mail nachschaue oder Facebook und so weiter. Ich komme nur im PSN nicht rein ? Darum geht es nicht. Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb AdrianG40: So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? Generell alle relevanten Ports am Router freigegeben? TCP: 80, 443,465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 8080, 10070-10080UDP: 3478, 3479, 3658, 10070 Ich mache das seit Jahren über manuelle Portfreigabe (auch bei PSN-Bekannten über Fernwartung) und dann geht die Wahrscheinlichkeit für ein Fehler seitens des Routers gegen Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb pascal1994kj: Hab gedacht vielleicht gibt es irgendwie eine andere Lösung.. Ist die Hotline denn sehr teuer? Oder nur eine einmalige Gebühr? Bei kostenpflichtigen Nummer, muss eine kostenlose Tarifansage erfolgen (also auch bei der PS-Hotline 20880196). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Kurze Frage an euch. Habe gestern eine Benachrichtigung über Passwortänderung per E-Mail bekommen. Soll auf einen Link klicken um mein Passwort für das PSN-Konto zu ändern. Der Link ist nur 72 Stunden gültig. Hatte mal vor einigen Wochen meine Zugangsdaten geändert (falls es wichtig ist) Was ist hier zu tun? Ignorieren und löschen? In jedem Falle nicht auf den Link klicken. Falls es doch passiert, wäre es nicht so schlimm, wenn eine 2-stufige Authentifizierung eingerichtet ist (über den Browser im PS-Account), dann du dann zur Bestätigung nochmals einen Code eingeben musst. Kommt dieser nicht, war es fake und du solltest zeitnahe dein PW ändern. Denn einloggen kann sich auch niemand mit dem Passwort, da du auch dieses über einen Code bestätigen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Bastinho_13: . •Aktualisiert die Firmware eures Routers. 3:Wieso sollte auf einmal der Router aktualisiert werden müssen? Hatte ich in 7 jahren noch nie Kann aber Abhilfe schaffen, hatte ich auch schon mal. Danach ging es wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Misaki: Bei mir lädt er die Freundesliste seit Gestern nicht mehr , sehr komisch, sonst funktioniert ja alles ! Jo... Es gibt wohl wieder Probleme. Konnte bis vor 5 Minuten noch auf der Vita Trophies und Freundesliste aufrufen, jetzt ist wieder Wartung und Verbindungsprobleme usw. Ich gucke dann immer hier: https://xn--allestrungen-9ib.de, weil die PSN Status-Seite nicht immer aktuell ist. >400 Meldungen in der letzten Stunde... Und siehe da....STÖRUNG Bearbeitet 26. Januar 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Jimmy07: Für so was bezahlt man dann noch 60 Euro.Wollte Online Leveln in F1 2017 wieder pustekuchen. Naja...sooft gibt es ja nun keine Störung; nur diese Woche scheint der Wurm drin zu sein. Und wenn dir das nicht gefällt, wirst du ja nicht gezwungen das Sony System zu nutzen; kannst ja wechseln zur XBox und hast dort genauso die Probleme. Und 60 €/a...naja...10 Schachteln weniger rauchen ode 6 Kästen Bier weniger oder 1x weniger in den Puff oder... Wie gesagt, du musst es ja nicht bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb darkcroos: Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen. ... Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? Zu Punkt 1. Q.E.D. oder besser machen Zu Punkt 2. Identifizierst du dich echt über deine Trophäenanzahl? Oh je... Ich meine, die Trophäenjagd ist ein tolles Hobby, aber das zu seinem Besten zu geben - ich weiß ja nicht Bearbeitet 26. Januar 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb kekx: 10€ für einen Kasten Bier? Was soll das denn für eine Plörre sein? Ich habe nur so überschlagen Ich kaufe sonst immer ganze Paletten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies: Bin ich hier der einzige im Forum, bei dem die Trophäenanzahl nicht mehr steigt? Trotz Trophäen-Synchronisation bleibt die Zahl gleich. Meinst du die FORUM-Anzeige? Joah...die spinnt bei mir auch. Aber was solls; gibt schlimmeres. Alles andere funktioniert (PSN,PSNprofiles, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Jeffboy24: Ist wieder die Zeit? Man nervt weder gestern Online zocken.... Jo...z.Zt. alles sehr instabil. Und das zieht sich durch alle Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb carrey23: Die Seite habe ich auch gefunden, ich kann ein wenig Englisch aber mit Celular kann ich auch nichts anfangen. Aber vielen Dank. Aus dem Kontext heraus gehe ich davon aus, dass man Schritt 1 mit dem LAN-Kabel durchühren muss. Aber eine richtige Beschreibung ist es eher nicht ??? Ich denke er hat sich einfach bei "celular" verschrieben. Wobei ein "cellular router" im klassischen Sinn ein "Mobilfunkrouter" ist - was aber ein ziemlich komischer Work'around wäre. Alternativ würde ich den Router neu aufsetzen...wenn du eine Fritzbox hast, ist das in 15 Minuten geschafft. Step 1: Connect your playstation in the internet of your celular (start the celular router), now try to connect in the playstation network. Step 2: disconect from your celular and connect your local wifi. Thats it. The playstation network gonna work. Schritt 1: Verbinde deine PS mit dem Interner via Netzwerk (Netzwerkrouter starten) und nun versuche dich mit dem PSN zu verbinden. Schritt 2: Trenne die Netzwerkverbindung und verbinde dich mit deinem lokalen Wifi. Das ist alles. Das PSN sollte jetzt funktionieren. Bearbeitet 25. September 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DanonOPC: Moin...keine Ahnung ob's hier her passt. Mich schreiben immer Ami Weiber an seit Tagen.hat das hier noch jemand? Melden und blockieren. Es sei denn du bist eine Berühmtheit und äußerst beliebt; dann könnten die Anfragen echt sein. Bearbeitet 6. November 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hi, ich habe mir extra für heute Abend die DAZN App geladen. Leider erhalte ich beim Starten den Fehler "Die Anwendung kann nicht gestartet werden (CE-32809-2)". Kann jemand die App mal downloaden und gucken ob dieser Fehler ebenfalls auftritt? Denn youtube, Amazon Video funktionieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.