Son_of_Czarnia Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das ist die aktuelle Twittermeldung (ca. 17:45 Uhr): "We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_of_Czarnia Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Tut mir ja Leid, aber das ist langsam ein Armutszeugnis, seitens Sony. Ich finde auch keine aktuellen Meldungen. Echt enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_of_Czarnia Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir geht immernoch nichts, egal was ich versuche. Lächerlich, bin ja echt ein geduldiger Typ, aber das ist nicht hinnehmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.