Samoht667 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich und zwar haben wir vor knapp einer Woche den Router gewechselt und ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr ins Playstation Network. Die PlayStation ist ja auf den neuen Router abgestimmt und ich habe auch damit Internet aber im Network anmelden funktioniert einfach nicht mehr. Ob der noch die alten Daten zum einwählen ins Internet nimmt und falls ja wie ändere ich es auf den neuen Zugang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Danke, aber das habe ich ja natürlich gemacht, eine Internetverbindung hat die PlayStation ja und funktioniert auch nur PsN nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hmm.. hatte schon mal das selbe Problem. Bei mir lag es an den Ports.Hier findest du eine Liste von Ports, welche für eine Verbindung notwendig sind. Eventuell könntest du es damit versuchen. Ich versuche das auch mal. Mit der Playstation 3 funktioniert es ohne Probleme, auch Psn aber die PlayStation 4 geht einfach nicht ins PsN und das schon seit einigen Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nun funktioniert es endlich wieder. Es lag tatsächlich an den Router Einstellungen. Danke für die Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.