BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay dann zock ich eben kein Destiny sondern werf die xbox an. Oder schau TWD. Ich schau TWD. Aha, es sind also mal wieder Wartungsarbeiten. Habe mich schon gewundert warum ich ständig einen Fehlercode bekomme. Weiß jemand wie lange das ungefähr noch dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Circa 1 Stunde 35 Minuten +- Morgen gibt es demnach auch welche aber dann nur für ne Stunde. Okay, danke für die Info. Und morgen auch noch mal... So langsam wirds peinlich Dann sollen sie doch lieber mal für 24 Stunden Wartungsarbeiten durchführen, wie hier gerade schon jemand schrieb, als immer so einen Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So langsam ist das nicht mehr lustig. Ständig Wartungsarbeiten, dann wirds gehackt, dann wieder Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann mich jetzt wieder anmelden und ohne Probleme online zocken. Allerdings kann ich mein Konto nicht verwalten, da wird mir immer ein Fehlercode angezeigt. Blöderweise habe ich da gestern etwas umgestellt um etwas auszuprobieren und kann es jetzt nicht umstellen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eventuell eine Lösung? Ist nicht so dringlich, nervt aber trotzdem. Generell nerven diese Probleme langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das netzt ist voll davon das es angriffe sind. Und man soll deren seite liken und folgen. Wenn wir das nicht tun gehts ewig soweiter. Und xbox live ist auch down. Komm da auch nirgends rein. Also glaub ich kaum das es neue konsolen verursachen. Es nervt halt nur weil wir wieder die sind die bestraft werden. Was ich nicht verstehe ist, dass das doch wohl schon lange angekündigt wurde. Konnte man sich da nicht drauf vorbereiten? Welche Seite soll man eigentlich liken? (werde ich natürlich trotzdem nicht machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bravo vorhin ne std gezockt mir der ps4 einmal kurz off gegangen und nu is wieder down Das heißt man sollte am besten nie off gehen, wenn man einmal drin ist. Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Es ist zum verrückt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Warum kann man noch nicht mal mehr auf psnprofiles seine Trophies checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist normal, frag mich aber nicht woran es liegt.Die Benachrichtigungen kannst du ausschalten, aber weiß grad nicht wo. Zu lange nicht an der PS3 gewesen. Okay danke. Dann werde ich es notfalls abschalten, muss ich halt suchen. PS: Hast ja lange geschlafen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir das selbe, zocke jeden tag etwas in ner party und alles ist gut. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben. Kann aber auch daran liegen das ich nachts meistens schlafe ?Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Wobei nachts doch weniger Probleme da sein sollten, weil weniger Leute zocken und sonst das PSN weniger belastet sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe den gleichen Fehler wie Lucaz, allerdings möchte ich meinen vorhanden PSN-Account auf meiner neuen PS4 einrichten. Geht leider nicht. Ist das PSN überlastet? Hat da jemand Probleme der den schon eingerichtet hat und kommt nicht rein? Laut playstation.com ist es nicht überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS3 komme ich ins PSN, sogar beim ersten Versuch. Oder betrifft das nur die PS4? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch kann es sein. Ist sogar meist so, dass nur die PS4 betroffen ist. Bei der PS3 spürt man nichts. Sind wohl irgendwie zwei verschiedene Servergruppen. Aha, ich dachte immer alle für einen und einer für alle, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei "einigen" Services gibt es Probleme. Interessant, wieso macht man aus "einige" nicht einfach "alle"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.