Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Circa 1 Stunde 35 Minuten +-

Morgen gibt es demnach auch welche aber dann nur für ne Stunde.

Okay, danke für die Info.

Und morgen auch noch mal... So langsam wirds peinlich :facepalm:

Dann sollen sie doch lieber mal für 24 Stunden Wartungsarbeiten durchführen, wie hier gerade schon jemand schrieb, als immer so einen Müll!

Ich kann mich jetzt wieder anmelden und ohne Probleme online zocken. Allerdings kann ich mein Konto nicht verwalten, da wird mir immer ein Fehlercode angezeigt. Blöderweise habe ich da gestern etwas umgestellt um etwas auszuprobieren und kann es jetzt nicht umstellen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eventuell eine Lösung? Ist nicht so dringlich, nervt aber trotzdem. Generell nerven diese Probleme langsam... :banghead:

Das netzt ist voll davon das es angriffe sind. Und man soll deren seite liken und folgen. Wenn wir das nicht tun gehts ewig soweiter.

Und xbox live ist auch down. Komm da auch nirgends rein. Also glaub ich kaum das es neue konsolen verursachen.

Es nervt halt nur weil wir wieder die sind die bestraft werden.

Was ich nicht verstehe ist, dass das doch wohl schon lange angekündigt wurde. Konnte man sich da nicht drauf vorbereiten?

Welche Seite soll man eigentlich liken? (werde ich natürlich trotzdem nicht machen)

Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so.

Bei mir das selbe, zocke jeden tag etwas in ner party und alles ist gut. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben. Kann aber auch daran liegen das ich nachts meistens schlafe ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wobei nachts doch weniger Probleme da sein sollten, weil weniger Leute zocken und sonst das PSN weniger belastet sein dürfte.

Ich habe den gleichen Fehler wie Lucaz, allerdings möchte ich meinen vorhanden PSN-Account auf meiner neuen PS4 einrichten. Geht leider nicht. Ist das PSN überlastet? Hat da jemand Probleme der den schon eingerichtet hat und kommt nicht rein? Laut playstation.com ist es nicht überlastet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...