Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hallo Leute,

Hab mich hier angemeldet, weil ich gerade richtig verzweifelt bin :(

Ein Freund und ich haben beide ne Playstation 4 und wollen zusammen (bzw. gegeneinander) Fifa 15 spielen. Wenn ich ihm ne Freundschaftsanfrage schicke, erhält er die aber nicht. Schickt er sie mir, bekomme ich ne Meldung, dass ich ne Freundschaftsanfrage erhalten habe. Wenn ich aber dann in den Notifications (habe das Menü auf englisch eingestellt) auf Friend Requests gehe, steht da "There are no players".

Jetzt das total merkwürdige: Unsere Profile sagen unter Aktivitäten, dass wir nun befreundet sind. Wir sehen uns aber gegenseitig nicht auf der Freundesliste :banghead:

Und noch viel merkwürdiger: Wir können uns Nachrichten schreiben, indem wir nach dem Namen des anderen suchen. Wenn ich aber ne Nachricht schreibe und absende, sehe ich die Nachricht mit dem Vermerk "9 minutes ago". Und zwar sofort nachdem ich die abgeschickt habe... Bei ihm steht aber "1 Minute ago"...

Im Fifa Menü sehen wir uns natürlich auch nicht und können uns deshalb nicht zu Matches einladen.

Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und ob es vielleicht ne Lösung gibt :mad1:

- Werbung nur für Gäste -

Geht nix momentan.

Nimms mir nicht übel, aber das beruhigt mich gerade ein bisschen :biggrin5:

App hab ich auch versucht, hilft nix. Teilweise bekomme ich beim Versuch ne Anfrage zu schicken den Fehlercode WS 36779-2. Hab mal gegoogelt und das Problem scheinen echt viele zu haben. Vielleicht hat es Sony mit der Gratisaktion am Wochenende ja die Server zerschossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...