Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PSN ist down und die Hacker geben damit auch noch an!! Unverschämtheit!! https://twitter.com/LizardSquad (24.08.2014) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es funktioniert gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mach mir sorgen um die Trophys die ich in der Offlinewelt freischalte. Hab ich sie dann wirklich 100 % sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.polygon.com/2014/8/24/6063149/hacker-threat-diverts-flight-carrying-sony-online-president Der Typ ist einfach nur krank..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wer ist jetzt verantwortlich, diese Lizard Squad oder FameGod? Das weiß niemand genau. Der FameGod hat angebliche IP Adressen des gesamten LizardSquad veröffentlich. Es gehen aber auch Gerüchte rum, dass FameGod Lizard Squad ist. Ich könnte dem letzten meinen Glauben schenken. Keine Ahnung wer die/er ist. Diese Aktion ist einfach nur noch scheiße. Auch hat Lizard Squad einen Beitrag rausgebracht in dem er sagt, dass er die ISIS Flagge auf Sonys Server aufgehängt hat. Die gehen extrem auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mit der Bombendrohung haben die eine Linie überschritten. Ich denke und hoffe, dass das FBI gegen denen ermittelt. Das kann und darf einfach nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PSN läuft. Dachte es sind jetzt Wartungsarbeiten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was mir noch aufällt. PSN hat sporadisch aufhänger. Aufeinmal sind sehr hohe Pings (The last of us) vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Keine Ahnung was bei euch los ist. Konnte heute den ganzen Tag störungsfrei spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na toll was soll das jetzt ?! Ohne Ankündigung werden die Server wieder gewartet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Tut mir leid mein Verständnis hat Sony nicht. Auf der Xbox hatte ich nie Probleme mit XBL. Falls Wartungen war wurden diese Wochen davor engekündigt. Und bei Sony ? Das ist unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.