Ezredzam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb NPR044: Ich kann aktuell keine Trophäen synchronisieren, noch jemand das Problem? Zum Fehlercode WS-37116-8 findet man auch nichts nützliches. Hab genau dasselbe Problem im Moment, ziemlich nervig. Da hab ich sofort Angst, dass ich langfristig Probleme mit dem Trophäen synchronisieren bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ist ganz klar was mit dem PSN nicht in Ordnung. Bei NHL konnte ich jetzt auch nicht online zocken. Dann versuche ich halt DuckTales auf Extrem durchzuspielen, auch wenn es für mich total aussichtslos scheint. Das Traurige ist, es gibt nicht mal Platin dafür wenn man das schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.