Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ein Glück darf ich in Deutschland meine Meinung sagen und schreiben was ich will. ;)

Dieses Prinzip läuft in jeder Brache so. Scheint als hättest du davon noch nie etwas mitbekommen. :emot-raise:

Selbst bei mir in der Firma und ich wette auch bei deinem Job.

Seine eigene Meinung zu sagen ist das eine, jemandem ohne Beweis dadurch etwas zu unterstellen das andere... Oder meinst du nicht auch?

- Werbung nur für Gäste -

Um es noch mal klar zu stellen DDoS entspricht NICHT einem Hack, und bis jetzt ist nur von einer DDoS Attacke die rede, ob Datensätze erbeutet wurden steht noch nicht fest.

https://blog.us.playstation.com/2014/08/24/playstation-network-update-2/#sf4320680

Like other major networks around the world, the PlayStation Network and Sony Entertainment Network have been impacted by an attempt to overwhelm our network with artificially high traffic.

Although this has impacted your ability to access our network and enjoy our services, no personal information has been accessed.

We will continue to work towards fixing this issue and hope to have our services up and running as soon as possible.

We regret any inconvenience this may have caused.

Alles andere hätte mich bei einer reinen DDoS-Attacke auch überrascht.

ja andere angebote, aber nicht mehr die spiele die ich mir holen wollte ich dachte das geht noch bis 0uhr heute wie es dort stand.

Mit dem im Store angegebenen Datum hat der heutige Tag begonnen. Wenn es das nächste Mal 0 Uhr bzw. 12 AM schlägt, haben wir bereits den 23. Januar.

Hat also durchaus seine Richtigkeit, was Sony hier gemacht hat.

naja wenn ich lese dass das angebot um 0uhr am 22.01 endet geh ich eigentlich davon aus das damit noch der ganze tag gemeint ist.

Hätte Sony geplant, die Angebote noch bis zum Ende des heutigen Tages im Store zu lassen, dann hätten sie als Uhrzeit entweder 23:59 Uhr bzw. 11:59 pm angegeben oder wären direkt zum 23.01 mit 0 Uhr/12 am übergegangen.

Was du in dem Zusammenhang bestimmt meinst ist 24 Uhr, also das Ende eines Tages. In der am/pm Schreibweise gibt man dafür 12 am des darauffolgenden Tages an, womit wir ebenfalls wieder beim 23.01. mit 12 am wären.

Bearbeitet von Nooby

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...