dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir läuft es auch. startet mal den Router neu oder de PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weihnachten war auch nix passiert. wenn es Lizard Squad is müsste doch auch XBOX Live down sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Lizard Squad Hackt nicht DDoS is immer noch kein Hack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Leute chillt seit froh das es nicht am Wochenende war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gibt es heute wieder Wartungsarbeiten? Bei mir kam die Meldung einmal in GTA Online das gewartet wird und bei Facebook posten einige das sie nicht ins PSN komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hoffe es gibt PS Plus oder PSN Guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Es is eh voll scheise das die die 3 Monate teurer gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hat noch jemand Probleme die FL zu laden? Bei mir Läd es ewig und dann steht da laden nicht möglich. Aber der Rest funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 PSN wird schon wieder gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei mir geht es auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Was hat der BO3 Patch mit ein PSN Down zutun. Da müsste es ja täglich down sein wenn es bei jeden Patch von irgendein game so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Diesen Bug mit der FL hab ich seit über ner Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich glaub der Upload is für Shooter wichtig. Das die Schüsse die man abgibt den anderen auch treffen. Hab ein Download von 7 und ein Upload von 0,5 das is mega Bambus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.