dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab ein Problem ich kann nicht länger als 0Uhr zocken, den dann Meldet sich es PSN ab und ich kann mich nicht mehr anmelden, es steht nur noch Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Sony Computer Entertaiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab schon geschaut die WLAN leuschte ist an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das PSN läuft doch auch ich kann mich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 PSN is dank Lizard Sqard doch down. 20x probiert geht einfach nicht und die App is auch down. Konnt mich nach noch par versuchen anmelden und auch GTA5 Online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnte jeden Tag Online gehen. Hier 3 Gesichter von Lizard Squad: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cNl8WC4pKBQ]OFFLINE WELTEN und das LIZARD SQUAD - Unzensierte WAHRHEIT - Real Life Bilder - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab ein Problem bei mir Meldet sich das PSN immer mal gerne ab und ich kann mich erst immer 10 min später wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich brauch so 2-3 versuche und dann komm ich rein war auch Weihnachten so. Das mit der Serverkapazität würde ich mir auch von Rockstar Games mal wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Doch ich mein auf der 3 hab auch Probleme bei GTA in den Online Mode zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Manchmal muss man auch einfach de PS neu starten hab ich auch oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mach mal das tablet PC oder Handy aus liegt manchmal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Was ist ocv und kojima? Sry wenn ich dumm frage aber weiß gerade nichts mit den Namen anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Dann werd ich se mal deinstallieren und wieder neu laden mal schauen ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Update hab ich ja drauf und seitdem geht es nicht. Das Problem schreiben aber auch einige in Play Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab ich schon probiert hilft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Warum sagt jeder Lizard Squad hackt? DDoS is kein Hack das is nur ne Überlastung der Server durch zu Spam vereinfacht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ganzen Tag RTL is die schlimmste Strafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hat jemand Probleme wegen der Drohung? Bei mir läuft alles rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 PS4 mal neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hä....? Check ich gerade nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.