BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Tu das bloß nicht ^^... sonst streichelst Du doch deren "Ego" ... Phrasen wie "Möchtegern - Halbstarker -Lizard (Wischmop) Squad - und Co sowas lieben diese crackenden, hackenden scriptkiddies ...Man man, dennoch würd ik mir wünschen, dass solche Scriptkids, egal wechen Alters höchst effktiv bestraft werden. Sie schaden, im Falle der Konsolen Community nicht nur dem Unternehmen, nein auch die Community und andere Parteien leiden darunter. 5 Jahre Knast, nur mit Brot und Wasser und einem Gameboy (den die sicherlich noch nie gesehen haben, diese modernen Stift-Kiddies) ... und siehe da, Rehabilitierung trägt Früchte hrhrhr Ich würde denen nur ein Puzzle vor die Nase stellen. Damit die auch mal ihr Gehirn nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Mein PSN lief einwandfrei und auf einmal war Sense. Mal sehen ob es später wieder funktioniert und nur ein Fehler vom Internet ist. P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Seit wann muss man seine ausweisdaten im Store angeben ? Musste ich bisher nie ... Ich muss das schon seit ein paar Monaten immer wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Davon habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. War den gesamten abend mit meiner PS3 im PSN online, konnte den Store öffnen und auch Trophäen synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Saskia0107: Wird bei euch auch das PSN Network gewartet? Nö. Funktioniert alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich hab davon gestern nichts mitbekommen. War gestern Abend Gan normal im PSN und konnte auch Trophäen synchronisieren, sowie in den Store. Freundeslisten waren auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei mir läuft's ohne Probleme und laut PSN Status gibt es momentan auch keine allgemeinen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Bei mir lief gestern alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Also ich hatte weder beim Online zocken noch mit dem PSN ansich Probleme. Auch hatte keine diese on/off/on/off Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 So, jetzt bin ich betroffen. Ich kann mich nicht mal mehr im PSN über die PS4 anmelden, da die Server zu lange benötigen um zu antworten. Bei mir ist der Dienstleister, über den Sony seine Daten einspeist, das Problem. Seit Anfang letzter Woche hat der Dienstleister wohl einen neuen Großkunden und der sprengt die ausgehandelten Kapazitäten zwischen der Telekom und dem Dienstleister. Und bemerkbar macht sich das nun zb in der Anbindung zum PSN. Mal schauen, wie lange die Verhandlungen dauern werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Das Internet-Netz in DE ist sowieso schon konstant gedrosselt von der Qualität her. Also liegt wohl an Telekom und ihren Großkunden (Vermute Disney+) https://mein-mmo.de/psn-ps4-server-probleme-maerz-2020/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Playstation-Network-Massive-Probleme/td-p/4481131 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253 Disney hat kein direktes Peering mit der Telekom. Vermutlich wird Disney der neue Großkunde vom Dienstleister sein, der die ausgehandelten Kapazitäten mit der Telekom sprengt. Am besten wäre ein direktes Peering ohne Dienstleister zwischen Sony und Telekom. Mal schauen, was rauskommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ja, das habe ich auch. Hatte auch gelesen, das YT Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Bud: Erfreuliche Nachrichten: es scheint wieder zu funktionieren. Bin jedenfalls mit meinem Account drin. Hat ja nur ein bisschen mehr als 'ne Woche gedauert. Merci. Das probiere ich nachher auch mal aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hab auch keine mehr bekommen. Nur für die Aufladung habe ich eine bekommen, die aber ja mit einem Kauf einherging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Mein Email Provider ist Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 56 Minuten schrieb Bud: Da hast du natürlich Recht. Meine Frage bleibt dennoch bestehen Nein, du musst das nur einmalig machen. Ich hatte mich für den Anruf übrigens entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb Bud: Ach, wirklich? mir wurde lediglich die Verifizierung per Ausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) vorgeschlagen. Ein Foto alleine von dem Pass + ein Foto von mir, wie ich den jeweiligen Pass in der Hand halte. Hab ich mich da bescheuert gefühlt. Aber naja, hat immerhin funktioniert. Hm, vielleicht wurde es geändert. Aber immerhin hast du es jetzt hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 @Aii hat bei einem Spiel ein ähnliches Problem gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Bei mir war gestern auch alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.