Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Tu das bloß nicht ^^... sonst streichelst Du doch deren "Ego" ... Phrasen wie "Möchtegern - Halbstarker -Lizard (Wischmop) Squad - und Co :) sowas lieben diese crackenden, hackenden scriptkiddies ...

Man man, dennoch würd ik mir wünschen, dass solche Scriptkids, egal wechen Alters höchst effktiv bestraft werden. Sie schaden, im Falle der Konsolen Community nicht nur dem Unternehmen, nein auch die Community und andere Parteien leiden darunter. 5 Jahre Knast, nur mit Brot und Wasser und einem Gameboy (den die sicherlich noch nie gesehen haben, diese modernen Stift-Kiddies) ... und siehe da, Rehabilitierung trägt Früchte hrhrhr

Ich würde denen nur ein Puzzle vor die Nase stellen. Damit die auch mal ihr Gehirn nutzen ;)

So, jetzt bin ich betroffen. Ich kann mich nicht mal mehr im PSN über die PS4 anmelden, da die Server zu lange benötigen um zu antworten. 

Bei mir ist der Dienstleister, über den Sony seine Daten einspeist, das Problem. Seit Anfang letzter Woche hat der Dienstleister wohl einen neuen Großkunden und der sprengt die ausgehandelten Kapazitäten zwischen der Telekom und dem Dienstleister. Und bemerkbar macht sich das nun zb in der Anbindung zum PSN. 
Mal schauen, wie lange die Verhandlungen dauern werden. :( 

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Disney hat kein direktes Peering mit der Telekom. Vermutlich wird Disney der neue Großkunde vom Dienstleister sein, der die ausgehandelten Kapazitäten mit der Telekom sprengt. 
Am besten wäre ein direktes Peering ohne Dienstleister zwischen Sony und Telekom. Mal schauen, was rauskommt. 

vor 32 Minuten schrieb Bud:

Ach, wirklich? O.o mir wurde lediglich die Verifizierung per Ausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) vorgeschlagen. Ein Foto alleine von dem Pass + ein Foto von mir, wie ich den jeweiligen Pass in der Hand halte. Hab ich mich da bescheuert gefühlt. Aber naja, hat immerhin funktioniert.

Hm, vielleicht wurde es geändert. Aber immerhin hast du es jetzt hinter dir :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...