Mrmiku90 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 wie ändert man denn die ports, mein Router hat keine knöpfe oder sonstigen shit, das einzigste was der kann ist leuchten und blinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir steht Password ungültig, jetzt soll ich es direckt an der PS3 ändern Edit: Direkt wieder umgeändert (bin so vergesslich) Bearbeitet 18. Mai 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Heute bin ich wie auch gestern ohne probleme drin, nur das Passwort musste erneuert werden. Aber schon komisch das ganze??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hab mal mein Beitrag hier nochmal verschoben Ne Frage? ist die Seite fake oder ist das wirklich eine promo aktion seitens sony.Ich füge hier jetzt nur die standart url ein, nicht das mir jetzt jemand doof kommt. Edit: link entfernt ^^ Ich wüsste da jetzt kein geeigneten Thread hierfür? Falls es fake ist, werde ich diesen eintrag wieder löschen. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Vielen Dank...ich bin mir bei sowas nie sicher.Deswegen frag ich da lieber, weil jemand diese links auf spieletipps anwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.