Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir steht NW-31456-9 Was ist da grad los? Die App geht nämlich auch nicht... Wartungsarbeiten oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok jetzt hab ich nachdem ich mich ab- und wieder anmelden will auch den NW-31201-7 Lustigerweise geht es auf der 3 wirklich mit anmelden, also liegt es schon mal am System mit der 4... Seltsam ist nur das auch die App nicht geht... Evtl doktorn sie da irgendwo wieder rum die alten Pfuscher! Wäre halt cool wenn sie einem wenigstens ne Nachricht schicken würden, damit wir Bescheid wissen was los ist aber naja dann schau ich eben auf der 3 bissl rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mir sind die Wartungsarbeiten ja egal aber es wäre halt cool wenn man ne Mail bekommen würde wo drin steht das sie Wartungsarbeiten durchführen... Dann ist man gewarnt und regt sich nicht unnötig auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?Das ist doch alles nicht so schlimm bla bla, Ne spass beiseite. Das was Sony abliefert mit der ps4 das geht mal gar nicht. Die Konsole wurde eindeutig 1-2jahre zu früh auf den Markt geschmissen und das anscheinend alles andere als wirklich getestet. Nun sind wir halt beta-tester erster Güte. Wer für sowas noch Verständnis hat, der läuft echt mit ner rosaroten Sony fanboy Brille spazieren. Die Konsole mag ja gut sein, aber erst in ca. 1-2 Jahren wenn jeder schon ne 2. Ps4 kaufen durfte. Deswegen hab ich ne 4-jährige Garantie dazu gemacht, um hier auf Nummer sicher zu gehen! Klar ist noch nicht alles perfekt aber was willst machen wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Hier liegt doch das Problem! Jeder will immer realistischere Games weil ja jeder mit nem High-End Gerät daheim aufwartet aber die 3 kann das eben aufgrund ihrer Hardware einfach nicht mehr, also muss was her? Genau, ne neue Hardware. Das ist das Dilemma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Is klar...die Hardware ist Schuld an den verhunzten Servern des SEN und der Firmenwareupdates der PS4... Es ging darum das die 4 1-2 Jahre zu früh raus kam, was definitiv richtig ist! Und weil das SEN mal nicht geht immer gleich ein riesen Aufschrei zu machen ist völlig übertrieben! Immer nur erwarten das alles geht, ist eben NICHT selbstverständlich! Das dies NICHTS mit der Hardware zu tun hat ist mir schon auch klar! Aber wenn du schon ALLES weißt, setz dich bitte in den nächsten Flieger und gib Sony endlich die richtigen Tipps, damit der Laden läuft und wir uns nicht mehr über die 4, das SEN oder sonst was bescheren müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wie gesagt, ich weiß das es nix mit der Hardware zu tun hat... Ich sagte nur, dass die immer besseren Spiele schuld sind, dass die 4 jetzt schon da ist und nicht in nem Jahr oder zwei... Ich denke das bei Sony die SEN Abteilung für die 4 noch unterbesetzt ist und alles eben jetzt per live Test durch uns erst ausgemerzt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ok da kann ich nicht mitreden weil ich nie auf der xBox unterwegs war... Das es besser gehen kann ist klar aber ich behaupte jetzt einfach mal das Sony hier zu wenig Erfahrung hat bzw. meint mit wenig Aufwand viel Ertrag bekommen zu können... Ich denke das hier MS einfach viel besser aufgestellt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weltklasse sag ich nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen... Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren! Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht! Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress! Langweilt auf jeden Fall! Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir beide wissen das dies nicht passieren wird :'> Na wer weiß, vielleicht lädt es dann nur noch 58 Minuten, statt ner ganzen Stunde... Wäre doch schon ein riesen Schritt... Ich mag deinen Humor:: Danke aber den versteht nicht jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das war ICH weil ich auf Arbeit bin und nicht will, dass ihr zocken könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sagt mal, ist schon was bekannt wann das Problem mit der ewig ladenden Freundesliste behoben wird ? Denn es liegt ziemlich sicher an der Größe dieser Liste, denn mit meinem Neben Acc, bei dem ich nur 10 Freunde habe, geht alles ohne Probleme! Alle Freunde werden sofort geladen, auch Nachrichten und Profile kann ich sofort sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Merkt man Veränderungen ? Also lädt die Freundesliste, Nachrichten etc. jetzt schneller bzw. werden gleich angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 war doch kein update... Naja, hätte ja sein können, dass sie was an der Stabilität gedreht haben, daher die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Was was was ??? Playsi abschaffen ?! Das fände ich extrem beschi**en weil ich was zum Anschauen und Anfassen brauche! Deswegen hole ich mir auch meine Spiele auf BR und nicht digital! Hoffe nicht, dass es wirklich so kommt weil dann ist man ja noch mehr auf funktionierendes Internet und vor allem Verbindung zu Sony bzw. den Spieleentwicklern angewiesen... Dauert da versenden von Nachrichten und das laden der Neuigkeiten (PS4) bei euch auch so lange ?Das ist echt der Wahnsinn. Ja und wie! Dauerte bei mir gestern immer so zehn Minuten bis es aktualisiert hatte... Aber zumindest lädt es jetzt die Freundesliste immer sofort... Schon mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Kann es sein das der neue Messenger grad nicht geht ? Bei meinem Apfeltelefon will es jedenfalls nicht starten und schließt sofort wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 17 Minuten schrieb Worfgang: Ja, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe danach - per Doppeldruck den noch laufenden Messenger sowie die PSN-App rausgekickt - den Messenger gelöscht und neu herunter geladen - danach die PSN-App und danach erst den Messenger geöffnet und dann ging es. Warum auch immer. Komisches Gefrickel >< Ok ich probiere es mal. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.