Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich verzeifel langsam. Andauernd bekomme ich beim Updaten oder Patch laden den Fehlercode 80710092. Ich habe inzwischen alles ausprobiert, was ich im Netz gefunden habe. Von der Portfreigabe über die IP-Einstellung bis zur direkten Routerkofiguration nur für die PS3 (anhand der Routerbibel aus dem Playstation-Community-Forum), es hilft einfach nichts. Immer wieder werden die Downloads abgebrochen.

Streaming übr MAXDOME und Spotify sind ohne Probleme möglich und Onlinegaming auch. Kann mir jemand helfen oder ist das problem unlösbar?

Meine PS3 ist eine alte FatLady (abwärtskompatibel auch für PS2) und mein Router ist eine Fritzbox 7390.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach wie vor Probleme bei Aktualisierungen aus dem PSN, aber heute ist mir etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen.

Gestern hatte ich einen mehr als 6GB großen Download über meinen Laptop, der ohne Probleme lief. Kurz davor, danach und auch heute, brach aber ein 27MB Download über die PS3 immer wieder ab. Die Codes variieren dabei von 80710092 bis hin zu 80710723. Laut google und diversen Foren liegt das Problem wohl nach wie vor beim PSN, da ich schon seit Wochen damit zu kämpfen habe udn inzwischen so gut wie alles probiert habe. Inklusive Routerkonfiguration direkt für die PS3 usw.

Vorhin hatte ich jedoch den Fall, dass ich während eines 145MB Downloads gleichzeitig telefoniert habe und dieser problemlos auf PS3 ablief. Kurz darauf der 27MB Download wieder nicht. Also habe ich mich über das Handy selbst auf dem Festnetz angerufen und die Telefonleitung während des 27MB Downloads offen gelassen. Und siehe da, es hat geklappt.

Woran könnte das jetzt liegen?

Hi ich hoffe ich bin hier richtig...

Habe das Problem das ich Killzone SF gekauft habe +DLCs

Nun auf der anderen Konsole kann ich mir die DLCs nicht mehr runterladen. Da steht anstelle von "Laden" oder "downloaden" nur gekauft. Kann die DLCs also nichtmehr spielen.....wie umgehe ich das? Denn das Maingame kann ich ja auch auf der anderen konsole runterladen. (Die andere Konsole ist kaputt, deswegen die neue)

Wenn du auf der neuen Konsole den gleichen Account nutzt musst du nur in deine Transaktionsübersicht gehen und dort die DLCs auswählen zum herunterladen. Also nicht direkt im Store, sondern über das XMB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...