freak1138 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Den Store erreiche ich auch per normalem Web-Browser nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Auf meiner PS3 erhalte ich seit heute die Meldung " Zeitüberschreitung bei Anmeldung beim PSN", Internet-Verbindungs-Test ist positiv. PS5, Rechner, Handy etc. funktionieren ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme ? Hoffe das ist nur temporär. Wenn die mir die PS3 aus dem PSN rausschmeissen wollen, werde ich etwas ungehalten * schmunzel *. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ah ok, bin bei Vodafone, dann hoffen wir mal das Beste. Danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.