Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich hab auch ein Problem!

Ich kann seit gestern nicht mehr meine Trophies mit dem Server synchronisieren. Der bleibt immer bei 10% hängen.

Hab meine Netzwerkdaten und alles schon neu eingegeben, bringt aber nichts. Als Fehlermeldung kommt 80022A07. Daraus werd ich aber auch nicht schlau.

Playstation Store kann ich aber ohne Probleme betreten.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte???

- Werbung nur für Gäste -

Die Pfuschen doch da am Netzwerk gerade :) ... bei mir bleibt die Sync auch bei 60% stehen mit der Fehlernummer 80022A07.

Na mal sehen ob es Morgen wieder funktioniert.

Edit:

Ach da schau an, neustarten funktioniert nicht nur am PC sondern auch hier :). Playsi einmal aus und an und geht wieder, interessant.

Bei mir geht es leider immer noch nicht! Naja, mal abwarten. Ich mein ich hab was gelesen, dass ein Update für den Store und so rauskommen soll!

Verblüffend ist nur, dass es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht! :skep:

Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen!

Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme.

Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...