Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also anmelden kann ich mich auch nicht. Habe heute schon mehrfach gelesen das alle games die trophäen unterstützen nicht funktionieren sollen, also GTA 4 läuft bestens und ich bekomme auch die meldung: trophäen sind verfügbar. Ob mann trophäen holen kann? Keine Ahnung brauche bei GTA 4 nur noch Online Trophies. Hoffe Sony bekommt das alles schnell wieder hin, und an alle die sich tierisch über Sony aufregen.. Seid froh das es einen kostenlosen online spielmodi gibt, nicht so wie bei der schrottbox- blechen fürs zocken. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das hat niks mit dem datum zu tun, Schaltjahr war 2008, hat jemand letztes jahr am 01.03 probleme gehabt? Ist schon logisch das der Schaltjahr-fehler erst 2 jahre später auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol die ....360 spieler haben noch öfter probleme als wir Ja und müssen auch noch bezahlen fürs online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 DIESE SMS KAM GRAD VON NEM´ PSN KOLLEGA DER ERSTEN STUNDE!!!Meine PS3 ist TOT nachdem anschalten hat sie sich komplett formatiert und jetzt geht nichts mehr!!! Kein PSN Kein Internet und Kein Spiel startet!!! Traue mich des Teil gar nicht anzumachen Verdammmte Axt. Ach du sch.... jetzt habe ich auch angst meine zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Lasst uns ne schweige minute einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Skynet kommt zu uns Ich glaube eher an ein Angriff von Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann gehe ich zu allen meinen X-Box Kollegen und bastel den was ganz nettes Sag bescheid, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 seine PS3 versucht sich zu einem Terminator zu Transformiern!!Sry ich konnts mir nicht verkneifen Also doch Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!! und was macht man dagegen??? Nix. Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE !!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!! Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^ Wenn du so gerne fürs online-zocken bezahlst dann kauf dir doch ne schrott-box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 gäääääähnjez nochmal^^ Ja du bettelst wahrscheinlich auch darum jede gratis-probe zu bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 shootella redet leider immer so wirres Zeug... Ich versteh da auch so Manches nicht ganz. ja ich versteh auch nicht was der Hardware fehler (der gestern bei fast allen konsolen aufgetreten ist) mit dem PSN zu tun hat. Aber jeder wie er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat noch jemand Probleme mit den Trophies von Fifa 10?war bei 43% vor der ganzen Sache... vorhin war natürlich alles weg, wie bei so ziemlich jedem hier... dann spielte ich ca 10 Minuten, aber es hat nur 3mal "bling" gemacht... Logischerweise hatte ich bei 43% mehr als nur 3 Trophies... Ja du bist nicht alleine war bei 77% mir fehlen nur noch 2 trophies, und jetzt steht da 2% aber ist ja egal da die trophies auf dem server synchr. sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bevor ich mir ne schrott-box kaufe, kauf ich mir ein Gameboy......:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Damit kannst du aber nicht Online zocken Egal!! Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Dummschwätzer Bevor du dir n Gmeboy kaufen würdest, würdest du dir eher ne alte Xbox zulegen Wenn du meinst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jupp, meine ich, mit der Box haste solche Probleme nicht! Is mir latte was ihr denkt etc. aber Microsoft hats einfach drauf wen es um online Dienste geht, basta! Ja mit 50€ im jahr hätte Sony die probleme auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe das gleiche Problem, NP-35000-8 Das Playstation Network wird zurzeit gewartet.. Abwarten und Tee trinken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.