hs86183 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist das dieser 8001050F Fehler?Habe ich auch heute morgen gehabt, jetzt mal abwarten was Sony da macht. Ich werde die Playse erst mal aus lassen... Die Trophies sind via Internet Zugang alle zu sehen. Kann ich mir also nicht vorstellen das es diesbezüglich "Verluste" geben wird. Trotzdem hätte ich doch gerne mal eine Meldung z.B. auf der off. Playstation Seite, wenn es so ein ernsthaftes Problem gibt. Zumindest mit dem Stand der Dinge. Das einzig waren bis jetzt 2 Twitter Meldungen. Ja, das ist der Fehler. Hoffentlich kommt schnell ein Update, möchte Heavy Rain weiterspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich habe meine PS3 gestern um ca 22 uhr abeschalten, wenn ich sie jetzt ohne internet zugangn einschalt, passiert dann nichts? :emot-raise: Probiers einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.