born_toulouse Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey, ich bekomme auch seit 2 Tagen permanent folgende Fehlermeldung: 80710723 Fehler bei der Port-Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden. Gut, durchgelesen und genau Null verstanden. Hab ein Modem im Haus, und alles über W-Lan verbunden. Es hat bis jetzt immer alles geklappt, auch Internet geht problemlos. Gibt es jemanden der mir das relativ simpel erklären kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich gehe aber nicht übern PC ins Internet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Beim Synchronisieren bleib ich seit Tagen immer bei genau 10% hängen. Hat noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 PS3 gerade angemacht, nach ewig langen Ladezeiten drin. 5 Sekunden später automatisch abgemeldet mit folgender Info oben rechts im Eck: Sie wurden abgemeldet da sich ein anderer Nutzer mit der gleichen Online ID angemeldet hat. Hä? Wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Online ist bei mir auch wer, dafür geht Party erstellen nicht und Trophäen Ränge sind in der Freundesliste alle auf 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.