oznn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Natürlich nutzen viele Deutsche Facebook, klar. Bei mir sind es aktuell 200 Freunde, die ich noch von der Schule, dem Studium oder der Arbeit kenne. Nenn mir ein Social Network, das in Deutschland stärker genutzt wird... Xing, StudiVZ? Keins davon kommt an Facebook ran. Den Schritt von PlayStation ein Facebook Connect anzubieten finde ich grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich war mal bei facebook angemeldet und fand es recht enttäuschend.Bloß mit einer simplen Anmeldung wirst du auch niemals den Mehrwert einer Social Community erkennen. Außerdem hat sich Facebook in den letzten Monaten permanent weiterentwickelt und sich für viele Menschen zur zentralen Website im Netz kristallisiert, weil es Applikationen ohne Ende gibt. Mit Facebook Connect hast du Schnittstellen zu zahlreichen Websites und weiteren Inhalten, logisch dass Sony mit der PS3 nun nachzieht. Es ist doch genial wenn ich aktuelle Spielfortschritte direkt via Konsole in mein Netzwerk posten kann....da muss ich denen nicht auch noch nen Freibrief geben und meine Aktivitäten, Spielverhalten (PS3) preisgeben.Aber du spielst online im PlayStation Network und Sony sammelt deine Daten nicht, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 In deinem Profil hast du einen Newsfeed, dort werden neue Ereignisse wie Trophies und Downloads angezeigt. Aber nur, wenn du es im PS3 Menü auch freigegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab neulich mein Passwort auf der Konsole geändert, bin auch eingeloggt und kann spielen. Aber ich hab das neue Passwort nicht mehr im Kopf und kann mich auf der PSN Website nicht einloggen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, lande ich schon seit Wochen immer hier (Site Maintenance, Server down). Wie komme ich nun an mein Passwort bzw. kann ich mir an meine Mail Adresse ein neues schicken lassen? Edit: Ich könnte mich an der Konsole ausloggen und mir per Mail das Passwort zurücksetzen lassen; allerdings habe ich Angst, dass der E-Mail Service gerade auch nicht funktioniert, da es an den gleichen Server gekoppelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also einfach auf der Konsole ausloggen, dann wieder auf "Anmelden" und über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.