susu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich hab gestern früh im Store geshoppt...und Spiele runtergeladen. Hast du die Fehlermeldung immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Inwiefern Problem? Hab in letzter Zeit oft Fehlermeldung und schaffs erst beim 3. oder 4. Mal die Trophäen zu syncen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Edit: hab im Offiziellen Playstation Forum den Tipp bekommen den Store zu löschen und neu runterzuladen. Und siehe da es geht wieder. Hatte bis dahin garnet gewust das man den löschen kann. Ich muss gefühlt alle 2 Wochen ein angeblich neues Update vom Store neuinstallieren, vielleicht habe ich deswegen keine Probleme beim öffnen des Stores? Aber echt interessant wie unterschiedlich das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das normal, dass ich übern PC in den Playstation Store komme, aber über die PS3 nicht? Da steht immer was von Wartungsarbeiten >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.