Melkormorgoth Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab da mal eher ne Frage als ein Problem(habe hier keinen normalen Thread über PSN gefunden). Ich hab damals ein falsches Geburtsdatum angegeben, da ich damals noch 17 war und mir ein Spiel ab 18 runterladen wollte. Jetzt kann man sein Geburtsdatum natürlich nicht mehr ändern. Jetzt habe ich aber gehört, wenn man mit einer Kreditkarte im Playstation-Store bezahlt das das Geburtsdatum von der Kreditkarte übernohmen wird. Stimmt das? Kann man so doch noch sein Geburtsdatum richtig stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat. Kann der Account dann auch gesperrt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich denke, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Ich selbst hatte jahrelang die Kreditkartendaten meines Mannes hinterlegt. Da hat niemand nach gefragt. Okay, danke! Da bin ich erleichtert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich kann meine Trophäen nicht synchronisieren, angeblich sind die Server überlastet, doch ich kann alles andere machen ( online spielen und co). Der Fehlercode: CE-34861-2 wird mir angezeigt. Ich muss Heute meine Trophäen synchronisieren, schließlich muss ich meine Challange jeden Tag eine Trophäe weiterhin erfüllen. Es handelt sich also um einen Notfall!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Zumal auch schon wieder alles normal läuft Zum Glück konnte ich Gestern noch synchronisieren. Puhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.